YOUR-AD-HERE
HOSTING
TOOLS

Locked [Public Release] SeeQ Systems Bot

hans

SeeQ Systems Webpanel DDoS Bot - Official Public Version

This is the hidden content, please

[spoiler=German]Sehr geehrte Damen und Herren,

wie ihr ja sicherlich alle mitbekommen habt, wurde mein SeeQ Systems Webpanel DDoS Bot vor einiger Zeit gecracked.

Ich kann bis zum heutigen Tage nicht begreifen warum man diesen Schritt durchgeführt hat. Ich empfand den SeeQ Systems Webpanel DDoS Bot schon immer als einen recht stabilen Bot für die Coding Language C#, welcher in meinen Augen zu einem sehr fairen Preis angeboten wurde.

Ich habe nach der offiziellen Publizierung meines DDoS Bots lange über eventuelle neue Projekte in der Zukunft nachgedacht und habe mich zum Schluss doch entscheiden können.

Ich programmiere momentan an einem neuen Webpanel DDoS Bot. Dieser wird in den nächsten Wochen (wahrscheinlich schon Tagen) für Euch zum Verkauf angeboten werden.

Ich habe mir für dieses Projekt schon viel Zeit und Mühe genommen und sehr viele Dinge verbessert. Der neue Bot wird dann unter dem Namen "Zemra" auf dem Markt erscheinen.

Nun möchte ich den SeeQ Systems Webpanel DDoS Bot für die breite Masse zum kostenlosen Download zur Verfügung stellen.

Ich rate also in Zukunft eher zu der Nutzung dieser nun offiziellen Version des SeeQ Systems Bot. Es handelt sich bei dieser Public Version um die akuellste Version (damals kurz vom dem Verkaufsstop released) des Bots.

Ich werde Euch in naher Zukunft weiterhin auf dem aktuellsten Stand bezüglich der Entwicklung meines neuen DDoS Bots und meines bald kommenden VPN-Services halten.

[spoiler=English]Ladies and Gentlemen,

yes as you all probably have noticed, my Seeq system Webpanel DDoS Bot has been cracked for some time.

I can not understand to this day why you have done that. I felt the Seeq system Webpanel DDoS Bot has always been considered a fairly stable bot for the coding language C #, which was offered in my eyes at a very fair price.

I'm after the official publication of my time thinking about DDoS bots any new projects in the future and I was finally able to decide yet.

I program currently on a new Webpanel DDoS bot This is in the next few weeks (probably days) for you to be offered for sale.

I have for this project has taken much time and effort and improve many things. The new bot will then appear under the name "Zemra" on the market.

Now I want to ask the Seeq system Webpanel DDoS bot for the masses for free download.

I advise that in the future rather then the use of this official version of the SEEQ system bot is it at this public version of the akuellste version (then briefly released from the sale stop) of the bots.

I will still respect you in the near future to keep up to date with the development of my new DDoS bots coming soon and my VPN services.

Download (SeeQ Systems Bot):

This is the hidden content, please

Bis dahin verbleibe ich mit den besten Grüßen,

Chrystal

[HIGHLIGHT]file clean[/HIGHLIGHT] HUM

Edited by sQuo
revisado